Lade Veranstaltungen

Zum letzten Mal treffen wir uns im Rahmen unserer Meetup-Reihe zur digitalen Zusammenarbeit im Dezember! Dort beleuchten wir ganz ohne rosarote Brille oder Schwarzmalerei die Facetten zwischen Homeoffice und Präsenzkultur.

Wir freuen uns auf euch beim „Real Talk zu digitaler Zusammenarbeit“ am digitalen DONNERSTAG, 02.12.2021 von 09:00 – 10:30 Uhr. Dieses Mal werfen wir einen genauen Blick auf „Zurück in die Zukunft: Wie sieht die (digitale) Zusammenarbeit in 10, 20, 50 Jahren aus?“. Wie wird sich unsere Arbeitswelt in den nächsten Jahrzehnten verändern? Welche Grunsteine wurden bereits in der Vergangenheit gelegt und was wird noch auf uns zukommen?

Methode: Moderierter Austausch zu den unterschiedlichen Ausprägungen der digitalen Zusammenarbeit und möglichen Zukunftsszenarien: „Wo stehen wir gerade? Welche Erfahrungen haben wir bereits gemacht? Wo wollen wir hin? Warum wollen wir dorthin? Was erhoffen wir uns?“

Zur Anmeldung geht es hier!

Bis bald!

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Das Meetup findet online über Microsoft Teams statt.