JavaLand 2019

Vom 19. bis zum 21. März 2019 findet die JavaLand 2019 im Phantasialand in Brühl bei Köln statt. Hier dreht sich alles um das Thema Java, aber auch um Trendthemen wie Microservices, Containerisierung, Machine Learning oder die Anbindung an beispielsweise JavaScript.

Besonders gespannt sind wir auf Keynote-Speaker Ed Burns und sämtliche Fachvorträge und Community Aktivitäten – für die ganz ausgeschlafenen unter uns geht es beispielweise morgens zum Javaland-Jogging, ein 3 km langer Rundkurs, der zweimal durchlaufen wird und mit Sicherheit jeden für die Konferenz fit macht!

An den ersten beiden Tagen stehen mehr als 100 Sessions auf dem Programm und am Abend ist der Vergnügungspark exklusiv für Javaland-Teilnehmer reserviert! Der dritte und letzte Tag ist als Schulungstag eingerichtet.

Wir freuen uns auf Java-Begeisterte aus der ganzen Welt und freuen uns auf zahlreiche Gespräche an unserem Stand 604!